WG Gründung- Schwanger, Alleinerziehend - Suche nach Gleichgesinnten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


++Bitte richtig durchlesen++

Ich weiß nicht ob es sich um eine totale Schnapsidee handelt, aber ich halte es dennoch für eine sehr gute Idee. Ob es klappt ist eine andere Sache. :)
Ich; Projektmanagerin, mit Nettogehalt von 2400€, (28) bin schwanger von meinem Exfreund (35, auch finanzielle normale Lage)der das Kind aber nicht möchte. Geboren wird das Kind wohl an Weihnachten und so bin ich momentan in der 9.SSW :)Finanziell bin ich also einigermaßen abgesichert. Da ich leider nach München gezogen bin, habe ich natürlich eine Hand voll Freunde (und bald auch eine Schwester+Freund)hier in München, ist mein Netzwerk aber leider dennoch nicht riesig.
Meine groben Pläne sehen also so aus, dass ich im ersten Jahr natürlich zuhause bleiben werde und im 2.und 3. Jahr dann entweder Halbtags arbeite oder meinen Master nachmachen möchte.
Jedenfalls bin ich auf der Suche nach jemandem in ähnlicher Situation (Alleinerziehend in Spe, finanziell ok, Alter etc.) der mit mir vielleicht versuchen möchte eine WG zu gründen oder gar schon eine Wohnung hat und jemanden wie mich sucht:)
Meine Vorstellungen liegen bei ca. 1000€ warm/Patei
Ob man eine Wohnung findet ist die andere Sache, aber ich bin auf der Suche nach jemandem der prinzipiell Lust darauf hat :)

Ich freu mich über jede Nachricht und wollte es einfach mal nichts unversucht lassen. :)

Ahoi!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden