Junge Akademikerinnen suchen 2-3-Zi.-Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zwei junge Damen suchen in München eine 2-3-Zimmer-Wohnung zum Wohlfühlen.

Wir sind zwei bodenständige Master-Studentinnen (Sustainable-Resource-Management und Agribusiness), welche von Stuttgart bzw. Freising nach München ziehen wollen.
Wir kommen ursprünglich vom Chiemsee, haben uns nach einer Ausbildung für ein Studium entschieden und möchten nun ins Arbeitsleben eintreten.

Durch die bestehende Nähe der aktuellen Wohnungen zu München ist das Einzugsdatum zwischen 01. August bis 01. Oktober flexibel!

Nach einigen WG-Erfahrungen sind die Ansprüche nicht überzogen, ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen, gemeinsam kochen und lachen stellt uns auf jeden Fall zufrieden!

Wir sind beide sehr unkompliziert, können gut organisieren, haben durch Praktikum / Werkstudententätigkeit und Nebenjob auch ein geregeltes Einkommen und hoffen etwas passendes zu finden!

Mit den besten Grüßen,

Julia & Martina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden