Suche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich Suche eine Wohnung ab 01.01.2019. Einzugstermin kann vorher stattfinden, muss aber besprochen werden (kündigungsfristen usw).
Zu meiner Person;
Ich bin 28 Jahre alt und wohne derzeit im Münchner Osten. Ich Pflege einen ruhigen Lebensstil, halte mich an die bekannten ruhezeiten, habe keine Haustiere, spiele keine Instrumente, bin kein Gastgeber von diversen feiern, bin nur e-raucher und spiele keine sonderlich laute Musik.

Beruflich befinde ich mich in einem unbefristeten Verhältnis als leitender Angestellter für ein bayerisches Versicherungsunternehmen im Innendienst.
Einkommen ist fest und geregelt. Als Bürge würde dennoch mein Vater zur Verfügung stehen. Auf Nachfrage können die Gehaltsnachweise der letzten 3 Monate eingereicht werden.

Zur suche;
Optimal wären Waschmaschinenanschluss (egal ob Keller oder Bad) und Balkon. Wünschenswert wäre eine Küche (keine Kochnische). Es ist mir recht egal auf welcher Seite die Fenster sich befinden. Habe keine Probleme mit N-O-S-W oder andere Kombinationen der Himmelsrichtungen.
Am besten wäre ein U-Bahnhof, jedoch kann ich mit einer S-Bahn gut leben. Wenn Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind super - wenn nicht ; auch kein Problem.
Auch ist mir das Stockwerk egal.
Preislich stelle ich mir das im Rahmen von 700-850 Warm vor.

Ich besitze kein Auto, ich lebe hauptsächlich vom Rad vom ÖPV.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden