Junge, unkomplizierte Doktorandin sucht 1,5-2 Zimmer Wohnung im schönen München (arbeitsnah)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus :)

Mein Name ist Finja, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hamburg. Ich habe vor Kurzem meinen Master in Biomedizin am Karolinska Institut in Stockholm abgeschlossen und arbeite nun seit September 2018 als Doktorandin zum Thema Stammzellenforschung an der LMU in Großhadern. Mein monatliches Nettoanfangsgehalt beträgt 1600 €. Ich habe ein geregeltes Einkommen, besitze keine Haustiere, bin zuverlässig und Nichtraucherin. Eine Bürgschaft sowie eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft liegen vor und können auf Nachfrage gerne zugestellt werden.

Zurzeit wohne ich in Neuhausen aber leider nur zur Zwischenmiete. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer neuen und langfristigen Mietoption ab Mitte Februar/Anfang März. Diese sollte idealerweise 1.5-2 Zimmer plus Bad und Küche haben, sowie gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein. Die Wohnung sollte möglichst arbeitsnah liegen (Stadtteile: Hadern, Obersedling, Sendling, Laim, Pasing, Solln, Westpark, Fürstenried).

Ich hoffe sehr, die passende Wohnung hier zu finden und freue mich über Nachrichten und ggf einer Einladung zur Besichtigung und Kennenlernen. Bitte meldet euch bei mir, falls ich von etwas wisst oder jemanden kennt, der jemanden kennt, usw. ;)

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus!
Lieben Gruß,
Finja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden