Zwei Werkstudenten sucht eine Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus ,

Mein Name ist Mingi Hong und bin seit 8 Jahren in Deutschland und wohne seit 2 Jahren aufgrund des Studiums in München! Davor bin ich in Berlin aufgewachsen und besuche auch oft meine Freunde in Berlin.

Ich studiere hauptsächlich Informatik an der TU München. und hatte den Glück bei einem Unternehmen ''Netfira' eingestellt zu werden und arbeite nebenbei als Softwareentwickler bei dem.

Die restliche nötigste Infos über mich stehen ja in meinem Profil, daher würde ich nicht groß darüber rumerzählen.

Wenn du ein geseliger und freundlicher Mitbewohner sucht hast du den genau richtigen ertappt. Ich kann manchmal auch sehr ruhig in meinem Zimmer sein(sehr oft bei Klausurphase xD). Ansonten bin ich natürlich auch gerne für ein Feierabendsbier zu haben. In meiner Freizeit koche ich gerne, mache Sport und verbringe auch viel mit Zeit mit Freunden.

Die Wohnung würde ich zusammen mit einem jahrelangen Freund beziehen. Der heißt Marlo und ist 23 Jahre alt. Aktuell studiert er Master Chemie an der LMU München. Bis vor kurzem hat er als Werkstudent im Projektmanagement bei MAN gearbeitet, ab dem kommenden Semester wird er als studentische Hilfskraft an der Uni arbeiten.

Wir beide verdienen jeder etwa 1000 € im Monat, falls gewünscht können wir auch eine Bürgschaft unserer Eltern vorlegen.

Wir sind sehr gepflegte, ruhige Bewohner.

Damit du ein Bild über mich machen kannst habe ich eine Link vorbereitet:
https://drive.google.com/drive/folders/19b_rEFf0EtbWgxDUmJVVAvQ0jKpKZx92?usp=sharing




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden