Swedish law graduate looking for a flat from Sept/Oct 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Dear all,

My name is Maria, I am 26 years old from Sweden. I graduated last year with a Master of Laws from Sweden. After that, I moved to Munich to do an internship in September 2017. I have now got a permanent work contract in the east side of Munich and will stay here for at least another year.

My current rent-contract is running out and I am therefore looking for a new place to live. The ideal place would be a furnished studio apartment with easy access to S-Bahn. Move-in date is flexible although would ideally be between the 1st of September and the 1st of October 2018.

I have studied German at school for several years and have also taken a German course during my time in Munich. I am currently working on my German skills.

I would consider myself an easy-going tenant. I am calm, reliable and I like keeping things clean and in order.

I look forward to hear from you,
Maria.

----------------------------------------------

Hallo zusammen,

Mein Name ist Maria, ich bin 26 Jahre alt aus Schweden. Ich lebe in München seit September 2017. Ich habe letztes Jahr einen Master of Laws in Schweden absolviert. Danach zog ich nach München, um ein Praktikum zu machen. Jetzt habe ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag in der Ostseite von München.

Mein derzeitiger Mietvertrag läuft aus und ich bin daher auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Der ideale Wohnung wäre ein möbliertes Studio-Apartment mit guter Verbindung an die S-Bahn/U-Bahn. Einzugsdatum ist flexibel, obwohl das ideale Datum zwischen dem 1. September und dem 1. Oktober 2018 liegen würde. Ich suche eine langfristige Wohnung, in der ich mindestens 1 Jahr bleiben möchte und wahrscheinlich noch länger.

Ich habe einige Jahre Deutsch in der Schule studiert und während meiner Zeit in München habe ich an einen Deutschkurs teilgenommen. Ich arbeite gerade an meinen Deutschkenntnissen.

Als Mieterin bin ich sehr unkompliziert. Ich bin ruhig, zuverlässig und ich mag es, Dinge sauber und in Ordnung zu halten. Ich bin Nichtraucherin und habe kein Haustier.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Maria.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden