Berufstätiges, Akademiker Paar sucht 2-3 Zimmer Wohnung, gerne mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

wir, Ciro und Anna sind auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause. Wie die meisten Paare haben wir uns auf der Arbeit, hier in München bei Amazon kennen gelernt. Wir sind dort beide unbefristet angestellt und haben einen gemeinsamen Nettoverdienst von 5.500€.

Ciro ist 29 Jahre alt und kommt aus Venezuela. Er lebt seit 5 Jahren in Deutschland. Zunächst in Berlin und seit zwei Jahren im schönen München.
Ich, Anna (ebenfalls 29) komme aus dem beschaulichen Allgäu und bin nach meinem Studium in Hamburg und Stuttgart nach München gezogen.

Gemeinsam genießen wir gerne das Münchner Umland mit seinen wunderschönen Seen und Bergen.
Wir sind Nichtraucher, häufig draußen unterwegs und gehen gerne auf Reisen.

Nach zwei Jahren in zwei 1-Zimmer Wohnungen wollen wir nun gerne zusammen ziehen und ein gemeinsames Zuhause für uns schaffen.

Wir freuen uns auf Nachrichten.

Viele Grüße,
Ciro und Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden