2-Zimmer-Wohnung in München für deutsch-portugiesisches Paar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir - beide Vollzeit berufstätig - suchen eine mindestens 2-Zimmer-Wohnung in München, im besten in Fall U-Bahn-Nähe. Perfekt wäre EBK (Wohnküche), Balkon oder Terrasse. Ich wohne seit 9 Jahren in Untergiesing-Au, zusammen möchten mein Freund (urspr. aus Portugal) und ich (Müncherin) nun in eine größere Wohnung ziehen. Die Warmmiete sollte um 1000 Euro liegen da wir beide auch gerne viel zusammen reisen. Wir haben keine Haustiere und genießen nach der Arbeit einen ruhigen Feierabend.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden