Suche 1,5-2 Zimmer Wohnung mit Balkon :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe VermieterInnen!

Ich heiße Ilona Klauser, ich bin 28 Jahre alt und arbeite seit 8 Monaten in München als Account Managerin für den Kunden Siemens und Bosch, bei der internationalen Kommunikationsagentur Avantgarde.
Mein monatliches Einkommen beträgt Brutto 4.200€ und wird in den nächsten Monaten ansteigen (wenn ich mich weiterhin gut anstelle).

Ich bin zu 100% Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin eine rücksichtsvolle, stille Nachbarin. Am Wochenende fahre ich regelmäßig nach Stuttgart zu meiner Familie.

Ich suche eine charmante 1,5-2 Zimmer Wohnung mit einem Balkon oder einer Terasse. Einzugsdatum flexibel, gerne ab Mitte September.

Ich würde mich sehr auf eure Kontaktaufnahme freuen!

Viele Grüße

Ilona Klauser
----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden