Mein Kätzchen und ich suchen eine gemütliche 2-3 Zimmer Wohnung mit Wanne, Balkon und EBK im schönen München bis 1100€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für Luna und mich (und unser Käferauto) ein neues Zuhause in unserer Traumstadt München, um mich dort beruflich neu zu orientieren. Bisher habe ich als Sozialarbeiterin fürs Jugendamt in Warendorf gearbeitet und Münster zwar sehr genossen, möchte nun aber mehr in die große Stadt hinaus. Ich bin ein großer Japan Fan und habe ein halbes Jahr in Tokyo gelebt, weswegen das beschauliche Münster langsam zu klein für mich wird. Ich reise generell gerne, bin Kunst und Musik interessiert und würde gerne mein Interesse für Medien und die weite Welt in München fortführen.
Meine Eltern sind jederzeit bereit eine Bürgschaft und die Miete zu übernehmen.
Wenn Sie mich gerne kennenlernen würden, würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden