2-3 Zimmer Wohnung gesucht im Münchner Westen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir (Innenarchitekt und Angestellte im öffentlichen Dienst) suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung im Münchner Westen. Wir arbeiten beide Vollzeit und sind unbefristet beschäftigt. Die Kaltmiete sollte max. 1000€ betragen.

Ein Balkon, Parkplatz und Kellerraum wären schön, sind aber kein muss. Es sollte Platz für eine Waschmaschine und einen Trockner geben. Eine EBK muss nicht zwingend vorhanden sein. Haustiere sollten willkommen sein, da noch zwei kleine Meerschweinchen miteinziehen würden.

Eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist uns wichtig. Beim Einzugstermin sind wir sehr flexibel.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Katharina und Norbert


(Bitte nur ernst gemeint Nachrichten, danke.)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden