Suche 2-Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Carolin Steiner, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Südtirol. Ich werde demnächst in München eine Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Döpfer Schule absolvieren. Deshalb bin ich zurzeit fleißig auf Wohnungssuche. Bislang jedoch erfolglos. Ich bin eine sehr offene, hilfsbereite und zuverlässige Person. Ordung und Sauberkeit ist mir persönlich sehr wichtig!
Dasselbe gilt für meine langjährige Schulfreundin die ebenfalls aus Südtirol kommt und demnächst in München eine Ausbildung absolvieren wird.
Finanziell sind wir beide gut abgesichert! Dennoch haben wir eine Schmerzgrenze: warm 1000€.

Ich hoffe ich konnte einige von uns als Mieter überzeugen. Wir würden uns sehr über einige „Wohnungsangebote“ freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden