Junges Paar sucht Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mietersuchende :)

ich beginne im Herbst mein Masterstudium in Humanbiologie an der LMU und suche deshalb eine kleine Mietwohnung für mich und meinen Freund. Wir sind 22 und 24 Jahre alt, mein Freund Jan arbeitet als selbstständiger Eventtechniker mit regelmäßigen Aufträgen von großen Eventtechnikfirmen (zB PRG wem das was sagt). Wenn wir nicht gerade am arbeiten bzw studieren sind, findet man uns meistens draußen beim Fahrrad fahren, bouldern oder grillen und wenn das Wetter mal nicht so mitspielt ich backe auch gern mal was.
Falls es von Bedeutung ist, wir sind beide Nichtraucher und haben weder Kinder noch Haustiere.

Die Wohnung, die wir suchen sollte min. 30qm groß sein, optimal wären 50qm, und 1-2 Zimmer haben. Die Warmmiete sollte 1000€ nicht übersteigen. Ansonsten haben wir eigentlich keine weiteren Kriterien, eine Lage in der Nähe zum Campus Martinsried (Hadern, Sendling, Laim etc) wäre natürlich super, aber absolut kein Muss.
Ein Mietbeginn zum 1.10. wäre optimal, wir würden uns aber auch über einen sofortigen Mietbeginn oder zum 1.11. freuen.

Zu erreichen sind wir jederzeit unter .
Wir freuen uns über dein Wohnungsangebot!

Viele Grüße
Fredi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden