Ale & Juan suchen ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund Juan (29) kommt aus Spanien,Salamanca, wunderschöne Stadt! Ich,Alessandra (28) komme aus einer kleinen Stadt in Norditalien. Wir sind beide berufstätige mit unbefristeten Verträgen. Juan ist Ingenieur und arbeitet bei einem Medizintechnikunternehmens. Ich bin Architektin und arbeite in einem jungen und sehr spannenden Architekturbüro.Wir wohnen derzeit schon zusammen in München und müssen leider wegen Eigenbedarf unsere schöne Wohnung verlassen. Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere. Wir suchen eine langfristige Bleibe und sind bezüglich des Einzugsdatum flexibel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden