Suchen 2 Zimmer Wohnung zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

ich Bianca (24) und mein Freund Alex (32) sind seit knapp 6 Jahren ein Paar. Da ich zum studieren nach Eichstätt ziehen musste, haben wir uns die letzten 3 Jahre dort nieder gelassen. Nun ist es an der Zeit wieder in unsere Heimatstadt München zurückzukehren. Da wir beide weiterhin zusammen wohnen möchten, sind wir jetzt auf der Suche nach einer kleinen aber feinen 2 Zimmer Wohnung in München. Ich bin im letzten Semester Soziale Arbeit und mein Freund ist seit knapp 10 Jahren Physiotherapeut. Momentan unbefristet in einer Praxis angestellt. Ich werde Anfang nächsten Jahres in einem Job mit körperlich und geistig behinderten Menschen einsteigen. Momentan Jobbe ich in einem 450 Euro Job.
Unsere Hobbies sind naturverbunden und wir gehen gerne wandern oder spazieren. Wir sind beide aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Menschen und pflegen den Kontakt zu anderen Menschen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben freuen wir uns über eine Nachricht von ihnen!
Bitte senden sie bei Interesse eine e mail an folgende Adresse:

Viele Grüße

Alex Rieg und Bianca Eckl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden