München - Wohnung ab 01.12.18/01.01.19 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits, ich bin Bianca, 23 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz. Ich bin gerade nach München gezogen und erstmal für 4 Monate in einer WG untergekommen - ab dem 01.12.18 oder 01.01.19 suche ich also eine 1 bis 2-Zimmer-Wohnung!Bevorzugt in einem der folgenden Stadtteile: Maxvorstadt, Schwabing, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Glockenbach, Lehel. Die Wohnung kann gerne möbliert sein, ist aber kein Muss.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und bin für jeden Tipp dankbar! :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden