Vater(Ingenieur) und Sohn (Medizinstudent) suchen Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir ( Vater und Sohn), suchen eine eineinhalb bis zwei Zimmer-Wohnung in München,


Die Wohnung sollte Sanitäranlagen sowie eine Küchenzeile beinhalten und wenn möglich ab Oktober verfügbar sein.

Kurz zu uns:
Unsere vierköpfige Familie wohnt in der Nähe von Ulm und wir sind auf der Suche nach einer Wohnung in München, da unserer Sohn ab Oktober an der Ludwig-Maximilian-Universität Medizin studieren wird. Er hat letztes Jahr sein Abitur gemacht und hat dieses Jahr einen Freiwilligendienst beim Evangelischen Jugendwerk absolviert.
Ich (Vater) arbeite bei einem großen deutschen Konzern und werde ab Januar verstärkt in München tätig sein.
Aus diesem Grund suchen wir nach einer Wohnung für uns beide.


Falls von Ihrer Seite interesse besteht, würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen.
Wenn es möglich sein sollte, würden wir gerne die Wohnung besichtigen kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd und Ruben




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden