Schönes Zuhause gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchener und zugezogenen Münchener,

ich bin im März 2018 nach München gezogen und hatte das Glück hier eine wunderbare WG zu finden. Ich habe mich absolut in die Stadt verliebt, tolle Freunde gefunden und bin sehr glücklich in meinem Beruf. Ich arbeite in einer unbefristeten Festanstellung bei der Firma, zu der ich immer wollte.

JEDOCH ....

Seit 7 Jahren bin ich mit meinem Freund Hendrik zusammen. Wir haben bereits zweimal zusammengewohnt, was wunderschön und ganz harmonisch war. Da wird jedoch in unterschiedlichen Städten studiert und großes Interesse am Reisen haben, mussten wir uns örtlich leider immer wieder trennen. Nun ist es ENDLICH soweit gekommen, dass wir in der gleichen Stadt leben können, da auch er hier einen tollen Job gefunden hat.

DAHER versuche ich nun nochmal mein Glück bei WG-Gesucht und gebe ein Gesuch für eine Wohnung auf. Ich suche nach einem wunderschönen neuen Zuhause in den angegeben Stadtteilen, wo Hendrik und ich gemeinsam einziehen und uns endlich etwas gemeinsames aufbauen können. Es wäre cool wenn die Wohnung einen Balkon hätte und hell wäre. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen. ;)

Ich freue mich über jedes Angebot was mich erreicht und hoffe einfach, dass ich hier erneut Glück habe. Für jede Hilfe bin ich unglaublich dankbar!!

Liebe Grüße
Charlotte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden