Eigene Freiheit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

momentan bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung für mich selbst, um meinen eigenen Freiraum zu haben.
Derzeit wohne ich noch zu Hause und teile mir ein Zimmer mit meiner Schwester. Sehr gerne würde ich dies, so bald wie möglich ändern und in meine eigene Wohnung ziehen.
Suchen würde ich ab sofort eine Wohnung ab 45m2 bis zu 900Euro warm, die idealerweise in U-Bahn Nähe sich befindet und Parkmöglichkeiten bietet.

Über eine positve Nachrichten von Euch freue ich mich sehr

Viele Grüße;
Romina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden