Berufstätige sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

meine Name ist Antonia, ich bin 26 Jahre alt. Ich habe dieses Frühjahr mein Masterstudium in Erlangen beeendet und fange ab dem 1.10 in München in der Beratung an zuarbeiten. Ich suche deshalb eine kleine Wohnung (nach Möglichkeit mit separater Küche) in München - idealerweise im Stadteil Schwanthalerhöhe oder in den umliegenden Stadtteilen. Selbstverständlich würde ich bevorzugt gerne in einer ruhigen Straße wohnen wollen.

Die Wohnung kann möbiliert oder unmöbiliert sein, im Falle einer unmöbilierten Wohnung bringe ich meine Möbel mit. Ich rauche nicht und bin ein ordentlicher und sauberer Mensch, gerade mit fremden Eigentum gehe ich sorgsam um. An den Wochenende werde ich öfter heim fahren.

Liebe Grüße
Antonia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden