Pärchenwohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nachdem wir uns jetzt für 1 1/2 Jahre im schönen München eingelebt haben und beschlossen haben noch länger hier zu bleiben, sind wir nun auf der Suche nach einer Wohnung in der wir nicht nur zur Untermiete wohnen können.
Wie die meisten hier, sind wir ebenfalls ein ordentliches Akademiker-Pärchen, das nicht raucht, keine Haustiere besitzt und nun gute Jobs hier in München hat.
Gerne würden wir ebenso in den Gegenden von Au-Haidhausen (in die wir uns im letzten Jahr sehr gewöhnt und deshalb auch verliebt haben), Bogenhausen Giesing oder sonstig zentral gelegenen Vierteln wohnen, sind aber auch offen für andere Vorschläge.
Unsere Hoffnung ist nun, dass die Sympathie uns hilft, die richtige Wohnung zu ergattern.
Diese sollte optimalerweise mind. 2 Zimmer haben. Natürlich sagen wir zu einem Balkon auch nicht Nein.
Wir haben einige Möbel, sind aber auch bereit bei fairem Preis Einrichtung zu übernehmen. Über eine bereits vorhandene Küche wären wir außerdem sehr dankbar.
Wir freuen uns über jegliche Infos und Angebote,
Patrik und Elisabeth




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden