Berufseinsteigerin sucht kleine, feine, helle Whg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle,

mein Name ist Miri(am), ich bin 27 Jahre alt und arbeite seit einem halben Jahr in der Nähe von München bei der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit. Den Arbeitsvertrag lege ich gerne vor, ebenso wie eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Gehaltsnachweis, polizeiliches Führungszeugnis o.ä.

Momentan wohne ich in unmittelbarer Nähe zur Arbeit. Da hier (Feldafing am Starnberger See) allerdings im Herbst/ Winter der Hund begraben liegt und ich zudem ein Großstadt"kind" bin, suche in nach einer Bleibe in München. Nachdem ich insbesondere zu Studienzeiten viel hier und dort war, freue ich mich, nun anzukommen und mich in München zu "settlen". Daher suche ich eine kleine, unbefristete Wohnung (max 1,5 Zimmer) für längerfristig. Bezüglich des Einzugsdatums bin ich flexibel, gerne zum 01.12.2018 oder 01.01.2019. Bevorzugte Lage wäre in Nähe der Stammstrecke, da ich jeden Tag Richtung Starnberg rauspendeln muss.

Gebürtig komme ich aus Kiel, bin in Hamburg aufgewachsen und zur Schule gegangen und habe in Köln (Bachelor) und Rostock (Master) studiert. in der Zeit war ich öfter für längere Zeit im Ausland, u.a. in Chile, Mexiko und Kambodscha. In Bayern bin ich seit April und fühle mich sehr wohl. Meine liebste Freizeitaktivität im Sommer ist Beachvolleyball spielen. Im Winter freue ich mich dagegen schon sehr auf die Berge zum Skifahren und Snowboarden.

Ich bin eine aufgeschlossene, offene Person. Meine "wilden" Studentenzeiten habe ich hinter mir; stattdessen bin ich umsichtig, verantwortungsbewusst, unkompliziert und ordentlich. Ich habe keine Haustiere und bin Nicht-Raucherin. Gerne würde ich allerdings mein Klavier mitbringen, wenn das möglich ist.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Viele Grüße, Miri




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden