Ingenieur, 26 und festangestellt, sucht zentrale Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,

mein Name ist Ibrahim und ich bin 25 Jahre alt.
Ich habe mein Bachelor- und Master-Studium der Elektrotechnik in Karlsruhe abgeschlossen, mit jeweils halbjährigen Aufenthalten in Paris und Berlin.
Seit Dezember 2017 arbeite ich bei einem großen amerikanischen Konzern der Halbleiterbranche im Münchner Zentrum.
Mein Vertrag ist unbefristet und recht gut entlohnt.

Ich spiele Squash, bewege mich gerne in der Natur, fahre gerne Zug, lerne Polnisch.
Am Wochenende bin ich oft abwesend, bei Freunden oder Partnerin.
Ich bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere.

Ich bin auf der Suche nach einer möglichst zentral gelegenen Wohnung, möbliert oder unmöbliert, und einem langfristigen Mietverhältnis.
Bezüglich dem Einzugstermin bin ich flexibel, wünschenswert wäre jedoch eine Einigung mind. 3 Monate vor dem Einzug.

Für weitere private Details, Unterlagen oder andere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich über Ihre Angebote.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden