Junger Hotelier sucht zentrale Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungsbesitzer/-innen,

Mein Name ist Maximilian (24 Jahre).
Nach meinem Studium in Hospitallity Management und diversen Auslandsaufenthalten (Mittlerer Osten, China) arbeite ich mittlerweile seit 1,5 Jahren im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski hier in München. Aufgrund privater Veränderungen bin ich momentan auf der Suche nach einer zentralen 1-2 Zimmer Wohnung (ab 30 qm) gerne in Schwabing oder Maxvorstadt. Natürlich bin ich auch anderen Stadtvierteln offen gegenüber.
Grundsätzlich kann ich ab sofort umziehen, habe aber zeitlich genügend Flexibilität da ich derzeit noch in einem Mietverhältnis bin.

Mit mir bekommen Sie einen ruhigen, zuverlässigen und sympathischen Mieter mit geregeltem Einkommen und sicherem Arbeitsverhältnis. Des Weiteren besitze ich keine Haustiere und bin Nichtraucher.

Alle Notwendigen Unterlagen und weitere Details können natürlich gerne bei Interesse unmittelbar zugesendet werden.
Ich würde mich sehr über Angebote freuen. Gerne kann ich auch spontan persönlich zu Besichtigungen vorbeikommen.

Viele Grüße,

Maximilian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden