Jurastudentin sucht Wohnung für WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Jessica, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rosenheim. Ich studiere an der LMU Jura und bin deshalb nun auf der Suche nach einer Wohnung.
Ich würde gerne eine 2er oder 3er WG gründen, sprich die Wohnung sollte 2/3 Zimmer haben und WG-geeignet sein. Bei 2 Zimmern bis 1100€ warm,
bei 3 Zimmern bis 1650€ warm.
Die Kosten würde mein Vater übernehmen ( er ist Vollzeit arbeitstätig und verfügt über ein geregeltes Einkommen).
Noch kurz zu mir: ich laufe bereits seit 13 Jahren Eis (seit 6 Jahren mache ich auch Synchroneiskunstlauf) und bin mittlerweile auch Trainerin für die Kleinen. Des Weiteren tanze ich sehr gerne und unternehme in meiner Freizeit auch viel mit meinen Freunden.
Ich bin eine sehr zuverlässige, rücksichtsvolle und ordentliche Person. Ich bin Nichtraucherin und würde auch keine Haustiere mit in die Wohnung bringen.
Ich würde mich nun sehr freuen Sie mich kontaktieren.

Liebe Grüße
Jessi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden