Suche eine Wohnung für mich alleine


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Melanie Prenting, ich bin 27 Jahre alt und suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in München. Ich arbeite als Seminarmanagerin mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in München und wohne aktuell in einer WG in der Maxvorstadt.
Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Die Wohnung sollte entweder eine gut geschnitten 1 oder 1,5 Zimmer-Wohnung sein. Sehr schön wäre mit Balkon, ist jedoch kein Muss. Da ich keine Küche besitze, ist eine vorhandene Einbauküche von Vorteil.
Der Stadtteil ist für mich nicht ausschlaggebend solange alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden