Suche moderne und helle Wohnung in der Maxvorstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Lisa, 33 und gerade zurück nach München gezogen.
Nach 4 Jahren in Köln hat es mich zurück in den schönen Süden gezogen und ich freue mich, wieder hier zu sein, meine Freunde und die Natur wieder mehr um mich herum zu haben.

Nachdem ich Anfang September meinen Wunsch-Job bei Designworks BMW als Creative Consultant angefangen habe und für die Anfangszeit zur Orientierung in einer wunderschönen WG im Westend zur Zwischenmiete wohnen darf, schaue ich nun nach einem eigenen neuen gemütlichen Zuhause ab dem 1.11. oder spätestens zum 15.11.2018.

Ein moderner Standard der Wohnung sind mir wichtig. Es darf sehr gern hell und ruhig sein. Ein Balkon oder eine Terrasse wären ein Traum, sind aber kein muss. Stadtteile die ich besonders gern mag sind die Maxvorstadt, Gießing und das Westend. Von hier aus wäre mein Arbeitsweg in die Infanteriestrasse auch ganz wunderbar zu managen. ;) Sauberkeit und Ordnung sind mir im ganz normalen Umfang wichtig.
In unserer Berufstätigen-WG in Köln hatten wir eine liebe Putzfee.
Ein Luxus den ich gern weiter genießen würde.

Mich würde ich als ganz angenehme Person beschreiben. Ich bilde mich gern weiter, reise gern und bin gern aktiv. Als studierter Designer mag ich 'schöne Dinge' : ), aber auch das ganz Normale, leckeres Essen, etc.
Den besten Eindruck kann ich am besten in einem persönlichen Gespräch geben, zu dem ich mich freue eingeladen zu werden.

Meldet Euch gern per E-Mail, Anruf oder SMS.

Viele liebe Grüße
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden