Ab dem 01.07.2020 oder 01.08.2020 Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle miteinander:)
Mein Name ist Amelie, 23 Jahre alt, und ich bin momentan wieder auf der Suche nach einer Wohnung in München. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung zur Modeschneiderin und arbeite zurzeit bei einem jungen Trachtenunternehmen namens Gottseidank in München. Ursprünglich komme ich aus Rottweil, nahe Stuttgart. Durch meine Ausbildung hat es mich allerdings nach Bayern und damit auch nach München gezogen, wo ich mich absolut wohlfühle und deshalb auch gerne hierbleiben würde. Aufgrund dessen wäre ich an einem unbefristeten Mietverhältnis interessiert.

Ich freue mich über jede Rückmeldung.
Mit besten Grüßen Amelie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden