Suche eine Wohnung zur WG neu gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
ich heiße Lisa und bin 28 Jahre alt und wohne seit 2 1/2 Jahren in München. Ich komme gebürtig aus Göttingen. Ich bin von Beruf Gesundheit-und Krankenpflegerin. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und arbeite jetzt seit 2 1/2 Jahren in der Klinik. Ich suche jetzt nach einer größeren Wohnung für eine WG Gründung.
Ich hätte meine 1 Zimmer Wohnung anzubieten aber das müsste ich dann mit meinen Vermieter abklären aber ich denke das kein Problem. Das würde ich dann vorab alles klären. Ich sehr unkomplizierter Mensch und habe auch keine gehobenen Ansprüche an die Wohnung kann auch renovierungsbedürftig sein. Ich würde mich freuen, falls jemand eine Wohnung abzugeben hat, einfach schreiben oder anrufen. Ich bin offen für alles. Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen. Falls Ihr noch fragen habt dann schreibt mir einfach :)

Lg Lisa :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden