Suche: Ruhige 1,5 oder 2 Zimmer Whg in Isarnähe, unmöbliert, mit EBK und Keller


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter/innen oder Wohnungsabzugebende,

ich bin 32 und Personalentwicklerin (unbefristet festangestellt) bei einem Medienkonzern in Unterföhring. Nach privaten Veränderungen suche ich nun eine kleine, ruhig gelegene Wohnung in Park- oder Isarnähe, in der ich mich wohlfühlen und zur Ruhe kommen kann. Mein soziales Umfeld ist in Schwabing-West, Maxvorstadt, Isarvorstadt und Haidhausen, weshalb ich diese Viertel präferieren würde.

Ideal wären 1,5 oder 2 Zimmer mit separater Einbauküche sowie ein trockenes Kellerabteil und ein Waschmaschinenanschluss bzw. Waschmaschine im Keller. Die Wohnung sollte unmöbliert sein. Bei Passung übernehme ich jedoch gern einige Möbel - mir fehlt da noch einiges ;) Einen PKW Stellplatz benötige ich nicht. Ein Radl-Keller o.ä. wäre dafür super.

Ich habe keine Haustiere, bin Nichtraucher und besitze auch kein Schlagzeug, Trompete oder ähnliches :D Über einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang in der Nachbarschaft würde ich mich freuen und schätze diesen sehr.

Die Warmmiete sollte max. 1.000 EUR betragen.
Ideales Einzugsdatum wäre 01.03./ 15.03. / 01.04.

Über Hinweise und Nachrichten freue ich mich!

Beste Grüße
Dorothea Starke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden