Wohnung und zu Hause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mich hat es von Berufs wegen aus dem hohen Norden (Hamburg) nach München verschlagen, wobei ich ursprünglich aus dem Saarland komme.

Momentan wohne ich noch bei Freunden, hätte aber so langsam gerne meine eigene Behausung und so bin ich nun auf der suche nach einer schönen Wohnung, in der man sich wohlfühlen kann.
Ich brauche insgesamt nicht viel Platz, auch nicht unbedingt ein Wohnzimmer, wenn die Küche vielleicht so groß ist, dass man da zusammensitzen könnte, wichtiger wäre mir ein extra abgetrenntes Zimmer (muss auch nicht groß sein) für Gäste.
Über eine ordentliche Küche (die Küche ist mein Lieblingsort in der Wohnung;), einen Balkon und eine Badewanne würde ich mich sehr freuen, offen bin ich aber erst einmal für alles. Da ich noch keine Möbel hier in München habe, bin ich auch sehr offen für möblierte Wohnungen oder Wohnungen, für die ich eine Ablöse zahlen müsste.
Ich richte es mir in der Wohnung gerne schön und gemütlich ein, bin aber auch sehr viel unterwegs, wenn es die Zeit neben der Arbeit zulässt. Sei es mit Freunden, beim Sport oder einfach irgendwo in der Natur.

Ich bin sehr ordnungsliebend, flexibel, offen und neugierig und freue mich darauf, von Dir/Ihnen/Euch zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden