Junges Pärchen sucht 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, wir sind ein junges Paar, Mitte 20, arbeiten in der Medienbranche und suchen frühestens zum 01.03.2019, spätestens zum 01.05.2019 eine helle 2-Zimmerwohnung in München. Gerne mit Balkon oder Terasse, Einbauküche. Wir wünschen uns 2 Zimmer und min. 40m2. Am liebsten wäre uns das Westend, wir freuen uns aber auch über jede andere Lage, mit Nähe zur Ubahn. Wir freuen uns auf schöne Wohnungen und hoffentlich bald ein neues Zuhause. Liebste Grüsse, Neele




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden