Nettes Pärchen sucht zentrale Wohnung in München ab März bis Ende August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Zwischenvermieter,

wir sind Deepal und Oliver und es zieht uns dieses Jahr nach München! Deepal wird dort ihre Promotion an der LMU beginnen und Oliver wird ein Praktikum bei der Münchener Rück Stiftung absolvieren. Dafür suchen wir eine nette kleine Wohnung und hoffen auf Eure Hilfe :).

Kurz zu uns: Wir sind beide 25 Jahre alt, wohnen schon lange in unterschiedlichen Städten (momentan in Bonn und Freiburg) und freuen uns deshalb sehr auf ein paar gemeinsame Monate in München! Deepal hat ihren Master in "Environmental Risk and Human Security" bereits abgeschlossen und arbeitet gerade bei der UN und Oliver ist jetzt im zweiten Jahr des Masters "Environmental Governance" , in dem er auch ein Praktikum absolvieren muss :P.

Warum wir gut auf Deine Wohnung aufpassen können: Zunächst einmal sind wir beide Nichtraucher und haben keine Haustiere. Wir beide sind eher ruhige Menschen und würden lieber mit Freunden brunchen als eine Hausparty zu schmeißen. Wir beide werden einen geregelten Arbeitsalltag haben und keine Störungsquelle für Nachbarn darstellen. Wir beide legen Wert auf Sauberkeit und Ordnung in der Wohnung :).

Noch ein paar Eckdaten: Da wir beide in Maxvorstadt/Schwabing West arbeiten werden, suchen wir nach einer zentral gelegenen Wohnung, so dass wir unsere Pendelzeit sehr kurz halten können. Die Wohnung sollte maximal 1200€ warm kosten und möbliert sein. Am besten wäre eine ca. 6 monatige Zwischenmiete, ab März bis Ende August.

Falls du/ihr München für ein paar Monate verlassen werdet und zuverlässige Zwischenmieter sucht, schreibt uns einfach. Wir freuen uns auf Eure Nachricht :).

Beste Grüße

Deepal & Oliver




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden