Münchner Paar sucht neue Heimat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter, mein Partner und ich suchen eine Bleibe. Ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Lehrerin, mein Freund ist Sozialpädagoge an einer Schule, wir sind beide fest angestellt.
Wir suchen eine Wohnung, die mindestens 70qm groß ist, vorzugsweise NICHT im Erdgeschoss ist, und einen Balkon oder Ähnliches hat. Die Maximalmiete sollte 1200 Euro nicht übersteigen. Unser frühestes Einzugsdatum wäre der 01.03. Wir lieben das Sendlinger Viertel und würden gerne dort oder in der Nähe wohnen.
Zu uns: Wir sind angenehme und freundliche Mieter, die ihre Freizeit gerne mit outdoor-Sport verbringen. Wir freuen uns sehr über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden