Ein nettes finnisch-österreichisches Paar sucht eine 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Anna (24) und Daniel (25) aus Finnland und Österreich. Wir sind im Herbst nach München gezogen, aber leider endet unser befristeter Mietvertrag am Ende Februar. Daher sind wir auf der Suche nach einer 2-Zimmer-Wohnung ab Mitte-Ende Februar 2019.

Anna ist Master-Studentin an der LMU, Daniel dagegen macht Praktikum in München. Anna wird von Februar bis April ein Auslandspraktikum machen, daher würde Daniel in dieser Zeit alleine in der Wohnung sein. Ab Ende April wären wir aber beide da bis zumindest Ende des Sommersemesters (Juli/August).

Anna bekommt ein Stipendium für ihr Studium und arbeitet nebenbei als Übersetzerin, Daniels Praktikum ist gut bezahlt. Auch eine kleinere Wohnung würde uns völlig reichen, da wir viel unterwegs sind und nur wenig Zeug mit uns in München haben. Wir sind beide Nicht-Raucher, haben keine Haustiere, sind sehr ruhig und ordentlich. Wir reisen viel und gehen gerne in Museen und Kunstausstellungen.

Die Wohnung sollte gute Verbindungen zur Uni haben und wenn möglich (teilweise) möbliert sein. Wir sind aber offen für alle Angebote.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Lg Anna und Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden