TAUSCHE 1-ZIMMER-WOHNUNG AM HIRSCHGARTEN (EG) GEGEN 1- bis 2-ZIMMER-WOHNUNG ZENTRAL


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


+++NUR TAUSCH+++

Hallo,

ich biete meine helle, großzügig geschnittene 1-Zimmer-Wohnung (ca 40m2) am Hirschgarten zum Tausch an. Das Appartement liegt im EG und verfügt über eine Terrasse mit angrenzendem Garten. Neben dem Hauptraum, der mit Parkett ausgelegt wurde, gibt es eine separate Küche und ein Badezimmer mit Wanne. Zur Wohnung gehören ein TG Stellplatz und ein Kellerraum. Die Wohngegend ist familiär, man hat sowohl den Hirschgarten als auch den Schlosspark Nymphenburg quasi direkt vor der Tür.

Ich suche: 1-bis 2-ZIMMER-WOHNUNG ab dem ersten Stock mit Balkon in zentraler Lage. Außerdem sollte sie hell und ohne Teppichboden sein.

LG, Lotti

+++NUR TAUSCH+++




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden