Junger Ingenieur sucht alleine ein Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich, Sherif (30), Elektrotechnik Ingenieur bei Infineon Technologies AG in Neubiberg suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Zuhause in München. Meine derzeitige Wohnlage (Glockenbach) gefällt mir sehr gut, dennoch ist die Wohnung mir viel zu klein. Von daher, wünsche ich mir, zum neuen Jahr :), etwas größere Wohnung zu beziehen. Folgendes sind Infos zu meiner Person, Arbeitsverhältnis und Suchprofil:
- Person: ruhig, Nichtraucher, offen, sportlich, besitze keine Haustiere, kein Musiker und kein Partytier :)
- Arbeitsverhältnis: Vollzeit berufstätig, Festanstellung, keine Probezeit, Netto Vergütung etwas angenehm
- Suchprofil: 2 Zimmer mit einem Kellerabteil, mindestens 45 qm, eine separate Küche wäre wünschenswert aber gegen eine offene würde mich auch nicht einwenden, die Wohnung muss über einen Waschmaschinenanschluss verfügen, ein Balkon wäre vom Vorteil, eine Zentrale Lage ist mir auch wichtig, denn ich oft in die Stadt unterwegs bin. Am liebsten Glockenbach wo ich gerade wohne, Lehel, Haidhausen, Au, Bogenhausen, Maxvorstadt, Schwabing-West.

Eine positive auswertete Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft zugleich mit dem Arbeitsvertrag und den Gehaltsnachweisen können gerne vorgelegt werden.

Über eine positive Rückmeldung bzw. Angebote und ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr :)

Mit freundlichen Grüßen,
Sherif




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden