Rücksichtsvolle und zuverlässige Mieterin sucht Wohlfühl-Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungseigentümer und Nachmietersuchende,

Ich heiße Elina, bin 25 Jahre jung und suche eine neue Bleibe in München. Bisher habe ich in Wohngemeinschaften gewohnt. Nun bin ich aber bereit, in mein eigenes Zuhause zu ziehen und dieses schön einzurichten. Wichtig ist mir, dass sich die Küche in einem separaten Raum befindet.
Ich befinde mich momentan in den letzten Zügen meines Masters und somit auf dem Weg ins Berufsleben. Neben meiner Masterarbeit bin ich bei einem Beratungsunternehmen als Werkstudentin tätig. Außerdem arbeite ich seit 3 Jahren als Bedienung auf dem Oktoberfest. Meine finanzielle Lage ist zusätzlich zum eigenen Verdienst durch meine Eltern abgesichert, welche als Bürgen zur Verfügung stehen können.
Ich bin ein einfacher, offener, selbständiger und direkter Mensch. Außerdem bezeichne ich mich als eine rücksichtsvolle, zuverlässige und verantwortungsbewusste Mieterin. Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung sind für mich sehr wichtig. Ich würde mich über eine nette Hausgemeinschaft freuen.
In meiner Freizeit bin ich viel draußen in der Natur, mache sehr gerne Sport, fahre Ski und mache viel mit Freunden.
Über eine kleine aber feine Wohnung würde ich mich riesig freuen, da ich mir ein richtiges „Zuhause“ seit langem ersehne. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das in München möglich ist. :-)

Ich freue mich über tolle Angebote!

Herzliche Grüße
Elina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden