Junges berufstätiges Paar sucht Wohnung zur Zwischenmiete!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Mein Freund und ich möchten gerne zusammen ziehen da ich vor Kurzem mein Studium abgeschlossen habe und beide nun berufstätig sind. Leider müssen wir beide Ende März aus unseren WGs ausziehen aufgrund von Eigenbedarf. Da wir nicht wissen wie lange wir in München bleiben wollen suchen wir vorerst etwas befristetes, idealerweise so um die 9-12 Monate.

Mein Freund Stephen ist Maschinenbauingenieur bei einem Start-up und ist vor 2 Jahren von England nach Deutschland gezogen. Er ist fleißig am Deutsch lernen und fühlt sich hier sehr wohl. Ich habe seit September meinen Master in Umweltwissenschaften abgeschlossen und arbeite nun an der TU als Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Wir sind sehr aufgeschlossene, zuverlässige Menschen, reisen sehr gerne und sind in unserer Freizeit auch viel unterwegs.

Mietbeginn wäre ab 1. Februar möglich, unser Budget liegt bei 1000 Euro.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören ;)

Stephen & Andrea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden