Junges, sportliches Pärchen sucht eine 2-Zimmer Wohnung im wunderschönen München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, 



Wir sind Alex (25) und Pia (23), zwei Freigeister und Naturliebhaber aus Österreich, die eine charmante 2-Zimmer Wohnung im wunderschönen München suchen. Aufgeschlossen, abenteuerlustig und zuverlässig - das sind genau die Eigenschaften, die uns ausmachen. 

Alex studiert Maschinenbau & Wirtschaft im Endstadium und beschäftigt sich gerade mit seiner Masterarbeit. Außerdem ist er als Ingenieur bei der AVL List GmbH (Automobilbranche) in München tätig und arbeitet nebenbei selbstständig als Fotograf.
Ich, Pia, baldige Magister der Rechtswissenschaften arbeite in der Rechtsabteilung bei ottonova, einer privaten Krankenversicherung in München. Um meinen Magisterabschluss noch zu erweitern, möchte ich zusätzlich noch ein Masterstudium im Internationalen Recht an der Ludwig-Maximilians-Universität München starten.



In unserer Freizeit sind wir gerne in den Bergen unterwegs. Im Sommer stehen Wanderungen und im Winter Skitouren am Programm. Eine weitere Gemeinsamkeit von uns ist unsere Reisebegeisterung: Europatour im VW Bus von Österreich bis Portugal und zurück oder Vulkanbesteigungen in Indonesien sind nur einige der Abenteuer, auf welche wir uns die letzten Jahre über begeben haben. 



Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere. Sollte eine Bürgschaft notwendig sein, stehen unsere Eltern gerne zur Verfügung. Ordnung und Sauberkeit, sowie pünktliche monatliche Mietbezahlung sind selbstverständlich und unsere zukünftigen Mieter können sich zu 100% auf uns verlassen, was wir durch ein Mieterzeugnis unseres Ex-Vermieters auch gerne bestätigen können.



Gesucht wird eine unbefristete mind. 2-Zimmer Wohnung, unser Budget liegt bei ca. 1300€ warm. Wir verfügen über ein Netto-Haushaltseinkommen von rund 3100€. 



Wir freuen uns über jegliche Angebote, Hinweise und Tipps, die uns zu einer tollen gemeinsamen Wohnung führen können. Danke für eure Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden