Sympathisches, ruhiges Paar sucht eine Wohnung im Münchner Süden, Südosten, Osten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
mein Freund (Michael 29) und Ich (Lisa, 28) suchen ab Mai oder später eine Wohnung in Sendling, Obersendling, Thalkirchen, Hadern, Untergiesing, Harlaching oder Au-Haidhausen eine Wohnung. Sie sollte einen Balkon oder eine Terasse und mind 2 Zimmer haben. Preislich wäre eine Warmmiete bis 1400 € in Ordnung.

Nun ein paar Informationen zu uns:
-Michael schreibt bis Ende Mai seine Masterarbeit in VWL und möchte ab Juni in München arbeiten. Er ist wahnsinnig gerne in der Natur, sei es zum spazieren gehen oder wandern. Außerdem liest er sehr gerne oder geht joggen. Er ist Mitglied im Fußball- und Angelverein, außerdem wirkt er zweimal im Jahr bei Projekten des Schwäbischen Oratorienchors als Sänger mit.
-Ich, Lisa arbeite als Werkstudentin bei Rohde&Schwarz und mache nebenbei den Bachelor in Mathematik noch fertig. Ich habe Lehramt für Gymnasien studiert, mich aber dazu entschlossen nicht ins Lehramt zu gehen, weshalb ich nun den Bachelor noch mache. Einmal im Monat begleite ich eine Veranstaltung des Bayerischen Rundfunks als Promoterin. Ich bin ebenso wie Michael gerne in der Natur, insbesondere in den Bergen fühle ich mich wahnsinnig wohl, egal ob beim Skifahren oder wandern. Außerdem spiele ich Tennis oder gehe schwimmen.
Wir beide sind ruhige, unkomplizierte Bewohner, die ihre "wilde Party Zeit" schon hinter sich gelassen haben und sich jetzt auf ihre gemeinsame Wohnung freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden