Junges Ehepaar sucht Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich (Bruno, 25) und meine Frau (Vanessa, 25) suchen eine befristete Wohnung oder 1-Zimmer-Wohnung für uns in München und Umgebung, ab den ersten April bis ende Juni oder Juli 2019.
Wir wohnen seit März 2018 in München und müssen aus unsere aktuelle Wohnung ausziehen, weil unsere Vermieterin die Wohnung nutzen will.

Ich habe Informatik studiert, und arbeite als Softwareentwickler. Vanessa ist Physiotherapeutin, und hat auch schon als Lehrerin in einem Deutschen Kindergarten in Brasilien gearbeitet. Wir sprechen beide fließend Deutsch, weil wir in einer Deutschen Siedlung in Brasilien aufgewachsen sind. Dazu sprechen wir natürlich auch Portugiesisch und Englisch.

Als hobby machen wir gerne allgemein DIY Sachen. Vanessa backt und näht gerne, und ich gehe gerne mit elektronik um. Wir machen gemeinsam auch gerne Fußgänge in der Natur, wie auch in der Stadt. Wir sind ruhig, sauber, Nichtraucher und haben keine Tiere.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ob Sie eine Wohnung haben, oder jemanden kennen, oder auch allgemeine Tipps haben. Jede Hilfe ist gerne willkommen!

Viele Grüße,
Bruno & Vanessa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden