Ruhiges Pärchen sucht 2 Zimmer Wohnung in der Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind 26 und 27 Jahre alt und wollen zusammen ziehen.
Da die Mutter meiner Freundin letztes Jahr einen Unfall hatte und seit dem auf unsere Hilfe angewiesen ist, würden wir gerne im Glockenbachviertel bleiben.
Untergiesing, Schwanthalerhöhe oder die Au wären auch gut. Hauptsache wir sind nicht viel zu weit weg.
Meine Freundin arbeitet seit 6 Jahren in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei einem großen TV Sender. Ich schreibe aktuell meine Masterarbeit und arbeite als Werkstudentin.
Die Wohnung sollte nicht mehr als 1200€ warm kosten.
Wir rauchen nicht und spielen auch kein Instrument.
Wir würden uns sehr über Nachrichten freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden