2 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

Ich Martin und meine Ehefrau Zofia sind auf der Suche nach einer langfristigen Bleibe ab. Ab sofort in München oder in der Münchner Umgebung.

Ich bin Senior Softwareentwickler und habe einen unbefristeten Vertrag bei Fujitsu EST GmbH. Meine Frau ist ein Procurement Spezialistin.

Wir sprechen auf Englisch, Spanisch und ein wenig Deutsch.

Wir sind ruhig, ordentlich, sehr zuverlässig, kinderlos, beide Nichtraucher und wir suchen nach einem langfristigen Mietverhältnis. Was die Größe der Wohnung angeht, sind wir flexibel, es ist uns aber wichtig, dass die Wohnung gut mit öffentliche Verkehrsmittel verbunden ist. Unser Budget liegt bei 1000-1300 Euro warm.

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße,
Martin und Zofia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden