Münchner PR Managerin sucht neue Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich die letzten Jahre im San Francisco sowie in Berlin gewohnt habe, bin ich nun, aufgrund meines neuen Jobs, zurück in meine Heimat München gezogen und jetzt auf der Suche nach einer neuen Wohnung.

Ich bin unter der Woche berufsbedingt wenig zuhause und am Wochenende meistens nicht in München.
Da ich weder rauche, noch Haustiere habe, sollten auch die Nachbarn kein Problem mit mir bekommen ;)

Gesucht wird eine ca. 40qm große Wohnung, möglichst zentral (Bogenhausen, Haidhausen, Maxvorstadt, Schwabing-West, Nymphenburg), für ca. 1000 Euro.
Einzugsdatum: felixibel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden