Finanzbuchhalterin sucht 2-3 Zimmer Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wenn sie einen perfekten Mieter, suchen, ruhig, unkompliziert und langfristig, der ihr Eigentum zu pflegen und schätzen weis? Sie haben mich gefunden. Ich bin alleinstehend, in unbefristetem Arbeitsverhältnis und gutem Einkommen. Nichtraucher, keine Haustiere. Suche 2,5 Zimmer Wohnung, mit Balkon oder Terrasse, Badezimmer, wenn möglich mit Waschmaschinenanschluß, gerne mit Einbauküche, Stellplatz und Kellerabteil Im Umkreis Unterhaching, Neubiberg, Haar, Vaterstetten, Grasbrunn, Trudering, Perlach etc.
Ich bin ein Opfer von Eigenbedarf, nach langjährigem Mietverhältnis und suche wieder ein langfristiges Mietverhältnis.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden