(Renovierungsbedürftige) Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schreinermeister (31) und Lehrerin (25) suchen gemeinsam eine Wohnung mit mind. 2 Zimmern im Stadtgebiet München. U- oder S-Bahn Nähe wäre wünschenswert. Die Wohnung kann sehr gerne auch renovierungsbedürftig sein.
Ich unterrichte Englisch und Geographie an einem Gymnasium im Münchener Westen und mein Partner arbeitet in einer traditionellen Schreinerei nahe der Innenstadt.
Wir würden uns sehr über eine Einladung zur Besichtigung und persönlichen Vorstellung freuen.
Dokumente zum Gehaltsnachweis und Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft können auch vorgelegt werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden