Nordlicht sucht Wohnung in München zu März 2019/ Pro7Sat1


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Fabian und suche zu März oder April ein WG-Zimmer in München, da ich zum April einen Job bei Pro7Sat1 antreten werde und dafür aus Hamburg nach München ziehe. Im Idealfall suche ich eine Wohnung ab 35qm und zentral, bin da aber flexibel. Mehr als 1.000€ sollten es warm jedoch nicht sein.

Zu mir: Ich bin 25, bin mit meinem Master fertig, arbeite im Personal-Bereich, bin Nicht-Rauche, habe weder Keiner noch Haustiere.

Solltest du/solltet ihr etwas entsprechendes anbieten oder einen Nachmieter suchen, freue ich mich über jede Nachricht!

Viele Grüße,
Fabian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden