Junges Pärchen sucht 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber zukünftiger Vermieter,

mein Freund, Nawid (25) und ich, Melanie (24) sind auf der Suche nach einem schönen Zuhause ab 01.03.2019. Ein späterer Einzugstermin wäre für uns aber auch in Ordnung.
Wir suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung die maximal 1300 Euro warm kosten sollte, bevorzugt in Maxvorstadt, Schwabing, Sendling oder Giesing. Für alles andere sind wir aber auch offen :)

Zu uns: Nawid sitzt derzeit an den Endzügen seiner Bachelorarbeit und arbeitet in Teilzeit bei einem IT Beratungsunternehmen in Ulm. Zum 1.03.2019 übernimmt ihn diese Firma als Festangestellten für deren Standort in München als Projektleiter.

Ich studiere im Master an der Ludwig-Maximilians-Universität und arbeite seit 01.01.2019 als Werkstudentin bei dem Kosmetikunternehmen in München.

Da Nawid am Ende seiner Studienzeit steht, zieht es ihn zurück in seine Heimat nach München. Melanie muss auf Grund von Eigenbedarf aus ihrer derzeitigen Wohnung ausziehen.
Nachdem wir bereits in Ulm zwei Jahre zusammenwohnten, freuen wir uns darauf bald wieder ein Zuhause miteinander teilen zu können.

Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und spielen keine Musikinstrumente.

Um dem Vermieter so viel Sicherheit wie möglich zu gewährleisten, bürgt, falls erwünscht, Melanie’s Schwester, welche als verbeamtete Juristin arbeitet, für uns.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Mit den besten Grüßen,

Nawid und Melanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden