Junges Paar + Mitbewohner sucht Wohnung zur WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine (fast fertige) Medizinstudentin (25) und ein Industriekaufmann & BWL-Student (21), beide aus Regionen südlich von München, die sich momentan in einer ursprünglichen 2er-WG ein Zimmer teilen. Der dritte, unser aktueller Mitbewohner, ist ein norwegischer Masterstudent in einem Ingenieursstudiengang. Da es langsam in unserer kleinen Wohnung sehr eng wird, würden wir uns gerne vergrößern, am liebsten in derselben Konstellation (also zu dritt), zur Not auch nur zu zweit.
Dabei wäre für uns zwei - das Paar - prinzipiell auch ein geteiltes Zimmer denkbar, wenn es denn groß genug wäre. Ansonsten wäre natürlich eine Dreizimmerwohung ideal.
Finanziell sind wir alle abgesichert bzw. teils auch schon mit eigenem Einkommen. Möbel würden wir am liebsten selbst mitbringen. Haustiere haben wir keine, und niemand von uns raucht.

Ansonsten wären es uns auch Recht, Teil einer größeren WG zu werden, sollte sich das anbieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden